• Jobs Job bei Ten Brinke Gruppe

Ten Brinke Gruppe

Bocholt

Handwerk

Bocholt

Bauleiter (m/w) Ten Brinke Gruppe Bocholt Als selbständiger Bauleiter sind Sie zuständig für den korrekten Ablauf der Arbeiten auf der Baustelle; Qualitätskontrolle, Planung und Koordinierung sind Ihrer Verantwortung überlassen; Sie leiten die Subunternehmer und das eigene Personal.

Sie Ergreifen Gerne Die Initiative Legen Großen Wert Auf Selbständigkeit Und Eigenverantwortung Ein Dynamisches Und Inspirierendes Arbeitsumfeld Mit Engagier Kollegen Gekennzeichnet Durch Flexibilität Entwicklungsmöglichkei Und Selbstfaltung Spricht Sie An Auf Der Suche Nach Einer Neuen Herausforderung Mit Ausgezeichne Zukunftsperspektiven Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Der Position Als Bauleiter (m/w) Ihre Aufgaben Als Bauleiter Als Selbständiger Bauleiter Sind Sie Zuständig Für Den Korrek Ablauf Der Arbei Auf Der Baustelle Qualitätskontrolle Planung Und Koordinierung Sind Ihrer Verantwortung überlassen Sie Lei Die Subunternehmer Und Das Eigene Personal Und Tragen Sorge Für Eine Korrekte Abnahme Der Bauprojekte Beaufsichtigung Von Industrie- Und Gewerbebauprojek Innerhalb Deutschlands Unser Anforderungsprofil An Einen Bauleiter Abgeschlossenes Studium Als Bauingenieur Und/oder Mehrere Jahre Berufserfahrung Als Bauleiter In Den Bereichen Industrie- Und Gewerbebau Sie Sind Selbständiges Und Teamorientiertes Arbei Auf Großbaustellen Gewohnt Reisebereitschaft Innerhalb Deutschlands Unser Angebot Eine Herausfordernde Und Selbständige Position Mit Ausgezeichne Zukunftsperspektiven Sie Arbei In Einer Gesunden Organisation Die Sich Durch Starken Teamgeist Und Einer Flachen Organisationsstruktur Kennzeichnet Bei Uns Sammeln Sie Berufserfahrung In Einem International Aktiven Innovativen Bauunternehmen Welches Auf über 110 Jahre Bautechnisches Können Und Know-how Im Immobilienbereich Zurückblicken Kann Neben Einem Leistungsgerech Gehalt Einem Neutralen Firmenfahrzeug Welches Sie Auch Privat Nutzen Können Bie Wir Ausgezeichnete Arbeitsbedingungen Die Personalpolitik Der Zielt Darauf Hinaus Das Persönliche Wachstum Die Entwicklung Und Ausbildung Der Mitarbeiter Zu Stimulieren über Uns Als Komplettbauunternehmen Ist Die Industriebau Imetaal Gmbh & Co Kg In Der Lage Ein Umfassendes Gesamtpaket Anzubie: Von Entwurf Bauantrag Zeichenarbeit Und Ausführung Bis Hin Zur Abschließenden übergabe Und Dem Damit Verbundenen Service Unser Leistungsangebot Erstreckt Sich über Autohäuser Und Baumärkte Bis Hin Zu Industriehallen Und Bürogebäuden Lebensmittelmärk Gastronomiebetrieben Und Druckereien Die Realisierung Eines Bauprojekts Innerhalb Des Festgeleg Kosbudgets Und Der Zeitplanung Zusammen Mit Flexibilität Zuverlässigkeit Und Dem Richtigen Preis-/leistungsverhältnis Bilden Die Erfolgsformel Des Komplettpakets Industriebau Imetaal Ist Eine Tochtergesellschaft Der Weitere Informationen Erhal Sie Auch Auf Der Website Von Industriebau Imetaal Der Hauptfirmensitz Der Befindet Sich In Varsseveld In Den Niederlanden Nahe Der Deutsch­niederländischen Grenze Bei Bocholt / Emmerich Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Als Bauleiter Bevorzugt über Den "jetzt Bewerben" Button Oder über Den Link Alternativ Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Der Referenz 220-2015-bau Per Email (pdf Bewerben@com Für Fragen Steht Ihnen Herr Sander Hannink Unter +31 (0) 315-881330 Zur Verfügung Bauleiter (m/w) Als Selbständiger Bauleiter Sind Sie Zuständig Für Den Korrekten Ablauf Der Arbeiten Auf Der Baustelle Qualitätskontrolle Planung Und Koordinierung Sind Ihrer Verantwortung überlassen Sie Leiten Die Subunternehmer Und Das Eigene Personal Bocholt

Bauleiter (m/w)
   Ten Brinke Gruppe (Bocholt)

Manager*in Philanthropie (Nachlassfundraising) (d/w/m)
   Save the Children Deutschland e.V. (Berlin)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Bad Dürrenberg)

Admissions Counsellor / Mitarbeiter Kundenakquise (all genders)
   Phorms Campus München (München)